1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress SEO von Yoast und bread crumb navigation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von brandNeu, 13. April 2015.

Schlagworte:
  1. brandNeu

    brandNeu Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze wordpress SEO von Yoast als Plugin. Dort kann man auch unter SEO -> Interne Links eine Brotkrümelnavigation anlegen.
    Hab ich auch eingebungen, klappt auch nur wie bekomme ich das da jetzt eien "Struktur" rein?
    ist immer

    "Home >> Name des Artikel"
    Ich hätte aber gerne so was wie
    "Home >> Rezepte >> Grilltomaten mit Käse"

    Wie kann ich das em Plugin beibringen? Wo zieht der die Infos für die Struktur her?

    https://yoast.com/articles/wordpress-seo/#bread-crumbs
     
  2. brandNeu

    brandNeu Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    "Brems den Schritt, brems den Schwung..."

    Ich hab es gefunden. "Taxonomie, für die in Breadcrumbs angezeigt werden soll:"
    Dort kann man das ganze steuern. Mal wieder vorschnell gepostet...:-x

    *gelöst*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden