1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Permalink

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schnuffi, 13. April 2015.

  1. Schnuffi

    Schnuffi New Member

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Es ist fast zum Verzweifeln da dauernd wieder irgendwas nicht funktioniert. Beim Zusammenspiel zwischen Wordpress und Optimizepress stört einmal das Theme und dann wieder irgendwelche Plugins. Kaum habe ich das eine gefunden und verändert, taucht wieder ein neues Problem auf. Ich verwende das Kauf-Theme Avada. Jetzt habe ich gerade noch ein Problem mit den Permalinks. Ich habe sie schon von Anfang an auf Beitragsname gesetzt und das hat auch bis vor Kurzem so auch funktioniert. Jetzt zeigt es aber in der URL aller Seiten wieder ? etc. an. Solange ich eingeloggt bin und auf Vorschau gehe funktionieren eingebettete Links, wenn ich aber ausgeloggt bin, funktioniert der Link wieder nicht mehr richtig. PlugIns: Contact Form 7, LayerSlider WP, OptimizePress, Revolution Slider, SI CAPTCHA Anti-Spam, (Fusion Core habe ich deaktiviert weil es bei OptimizePress-Seite gestört hat)
    Meine Fragen:
    1. Habt Ihr eine Idee an was es noch liegt?
    2. Wäre es sinnvoll die ganze Installation zu löschen und ganz neu aufzusetzten ( wie lösche ich alles komplett?).
    3. Welche Themes könnt Ihr empfehlen, die wirklich gut funktionieren und nicht stören?

    Meine Seite lautet: www.slimkonzept.de
    Auf der Startseite ist unten bei hier der Link, der auf die falsche Seite läuft, obwohl die Linkadresse stimmt. Die Seite findet er aber auch nicht, wenn man sie ausgeloggt direkt bei der URL eingibt.
    Freue mich auf Eure Antwort. :?:
     
    #1 Schnuffi, 13. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2015
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe die Vermutung, dass du ein Mischmasch zwischen Beiträge und Seiten hast und dann die Seitentitel und oder Beitragstitel gleich genannt hast...

    ich sehe übrigens immer Permalinks und es funktionieren auch alle
     
  3. Schnuffi

    Schnuffi New Member

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Derzeit ist nur ein Beitrag drin der aber einen anderen Namen hat. Auf diesen Beitrag springt aber komischerweise der Link.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden