1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mechanic Visitor Counter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Huibuh2010, 13. April 2015.

  1. Huibuh2010

    Huibuh2010 Member

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Comunity,

    ich hab ein Problem.
    Ich wollte gern Mechanic Visitor Counuter installieren, leider passt der Pfad nicht zum Icon.
    Anbei der Screenshot.Danke für jede Hilfe
     

    Anhänge:

    • hp.png
      hp.png
      Dateigröße:
      24 KB
      Aufrufe:
      7
  2. wpGO

    wpGO Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ohne URL wird es leider schwierig, den Fehler zu identifizieren :)
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    im Supportforum werden sehr viele Probs und Fehler dieses Plugins aufgezeigt

    es scheint als würde es nicht weiterentwickelt werden

    https://wordpress.org/support/plugin/mechanic-visitor-counter

    vorallem aufgrund der dort aufgezeigten "mysql errors" rat ich dringend davon ab es zu nutzen....

    das kann ein gewaltiges Sicherheitsrisiko werden...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden