1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All in One SEO Pack erlaubt nur eingeschränkte Titelvergabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wordrookie, 14. April 2015.

  1. wordrookie

    wordrookie Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    bezüglich des „all in one seo pack“ Plugins habe ich in den Seite-Einstellungen nur eine begrenzte Möglichkeit manuell einen Titel zu vergeben. Weil der Blogtitel jedes mal automatisch mit aufgeführt wird.



    Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegt? Ich benutze das „Twenty Twelve“ Theme.



    Danke!
     
  2. wordrookie

    wordrookie Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich das Wordpress Theme wechsle und bei den Theme Einstellungen „Seiten- und Untertitel anzeigen“ deaktiviere, kann ich in den „All in One SEO Pack“ Google Snippets Einstellungen im Title-Feld immer nur begrenzte Namen eingeben, weil bereits der Wordpress-Blogtitel mitdefiniert ist. Das ganze wird von einem vertikalen Strich ( | ) getrennt.


    Weiß jemand wo Wurm steckt? :)
     
  3. wordrookie

    wordrookie Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem ist auch bei einem frisch installierten Wordpress vorhanden. Ich habe nun eine Test Installation ausgeführt, in der das "All in One Seo Pack" als einziges Plugin agiert, um ein Plugin-Konflikt zu vermeiden. Doch leider hat sich nichts daran geändert, der Blogtitel wird weiterhin automatisch mit aufgeführt. Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden