1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Extrastoff, 14. April 2015.

  1. Extrastoff

    Extrastoff Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Facebook Plugin in dem ich mehrere Facebook Page ID einbinden kann.
    jede facebook Page ID soll auf einer anderen Wordpress Seite angezeigt werden. könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Grüße
    Extrastoff
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zurück,

    was soll angezeigt werden und was spricht gegen das einbinden des original welches über Facebook angeboten wird?
    Kuckste hier: http://bilderundmehr.eu/facebook-plugin/
    Ist eigentlich einfach zu handeln, kann komplett in Widgets platziert werden (Text, kein Eingriff ins Template nötig - Beispiel: www.reisetante63.de).

    Gruß Benno
     
  3. Extrastoff

    Extrastoff Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da spricht gar nichts gegen. Ich suchte nach einen Plugin in dem ich auf meiner Wordpressseite mehrere Facebook Fan Seiten einbinden kann. Ich habe gestern auch das plugin feed them gefunden. dort gebe ich die jeweilige id ein und erhalte einen schortcode, denn ich dann auf meinen seiten einbinden kann. sehr einfach und funktioniert sehr gut.
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Das Original kannst du auch mehrfach platzieren und dann einfach die Adresse anpassen, fertig ;)

    Der erste Teil kann auch in den Header eigepflegt werden:

    <div id="fb-root"></div>
    <script>(function(d, s, id) {
    var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
    if (d.getElementById(id)) return;
    js = d.createElement(s); js.id = id;
    js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3";
    fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
    }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>


    Teil 2 dann an beliebiger Stelle einbauen und Adresse ändern (rot) oder in ein Text Widget kopieren.

    <div class="fb-page" data-href="https://www.facebook.com/reisetante63" data-height="380" data-hide-cover="false" data-show-facepile="true" data-show-posts="false"></div>

    Fertig. Ach ja, ist die Anleitung für das neue Facebook Like, da die alte Version in ein paar Wochen abgeschaltet wird.

    Gruß Benno (www.bilderundmehr.eu)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden