1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Chat Plugin gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marius300, 14. April 2015.

  1. Marius300

    Marius300 Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    Bin neu neu in Wordpress. Habe eine Seite angefangen wo ich Grafiken von mir vorstelle. Dort würde ich gerne einen Chat einbauen. Allerdings nicht so als Popup oder so wie bei Facebook. Sondern als extra Seite. Vielleicht kennt jemand ein gutes Plugin. Habe schon viele ausprobiert. Aber die meisten sind wie ein Livesupport, funktionieren nicht oder sind eben so Popup mäßig. Es sollte ein "Puplic-Chat" sein.

    Bin für jede Hilfe dankbar,
    LG Marius :D
     
  2. Cubik

    Cubik Active Member

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  3. Marius300

    Marius300 Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, schau ich mir mal an. :D
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Schau dir mal mibew an, das ist eine richtige Live Chat Software, die du dann auch in WordPress einbinden kannst.
     
  6. Marius300

    Marius300 Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gerd, ehm ja das bekomme ich auch hin. Nur leider habe ich so fast alle ausprobiert. Die meisten sind eben so Popup mäßig. Wie ich bereits geschrieben habe.

    Hille, so wie ich das erkennen kann ist das eine Livechat Software. Was für Support zwecke gedacht ist. Oder?
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ja, ist eine Live Chat Software, schau dir das Demo an.
    Die kann für Support Zwecken verwendet werden, muss aber nicht unbedingt.
    Was genau suchst du?
     
  8. Marius300

    Marius300 Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Puplic Chat. Wo alle Leute auf der Seite miteinander Chaten können.
     
  9. Marius300

    Marius300 Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Im ernst? Es gibt echt kein Chat Plugin? Ist ja voll die Marktlücke oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden