1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Recent Posts Widget Extended - Umgestalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ProGames, 14. April 2015.

  1. ProGames

    ProGames Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne die Recent Posts Widget Extended auf meiner Startseite [link] berarbeiten. Dort sollen nähmlich 4 Spiele-Cover nebeneinander angezeigt werden[größe 252x178], außerdem muss noch der Text sowie das das Datum verschwinden und auch die Punkte rechts und die Linie unterhalb.

    Und es wäre ganz gut, wenn man das als Option für die Widget machen könnte, es gibt dort nämlich ein Feld für eine CSS ID

    Ja, das ist soweit alles:D, ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
     
  2. ProGames

    ProGames Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hat den keiner ne Idee, man könnte ja sonnst auch was selbst schreiben, es sollen halt aus einer Kategorie die 4 letzten Thumbnails nebeneinader angezeigt werden.
     
  3. ProGames

    ProGames Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt selbst eine Möglichkeit gefunden, aber trotztdem danke;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden