1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zu Darstellung von Fotos mit Beschreibung wie auf Beispielseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alexpr, 16. April 2015.

  1. alexpr

    alexpr Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein WP Plugin dass mir erlaubt auf meiner Fotohomepage Bilder mit Beschreibung darzustellen wie auf dieser Seite eines Büromöbelverkäufers (unten ein Bild anklicken und oben kommt es mit Beschreibung):

    http://www.hoechemer.de/buerostuhl-buerodrehstuhl-rhoen-grabfeld.html

    Hab jetzt schon eine ganze Weile gesucht, auch nach Webseiten die was ähnliches im Einsatz haben. Leider bin ich nicht fündig geworden.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass es für so einen Zweck kein Plugin gibt.
    Wäre dankbar für jeden Hinweis, auch für einen Begriff wie sich so was nennt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden