1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CodeStyling Localization

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 16. April 2015.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, vielleicht ist meine Frage etwas naiv:

    Ich habe mit dem Plugin (CodeStyling Localization) gearbeitet und frage mich, wie es sich bei einem Update des Plugins verhält - eigentlich sollten die Übersetzungen bestehen bleiben - oder?

    Ich befürchte, daß ich was übersehen habe, wie ich die Übersetzungen(die von mir geänderten) dauerhaft vor Überschreiben bei einem Update schützen kann.


    Frage zwei:
    Die Beschriftung eines Buttons ist nicht aufgelistet. wo kann ich den dann ändern?
    Die Beschriftung ist Deutsch - das heißt irgendwo ist die schon mal übersetzt worden, denn wpmem- um das Plugin geht es - ist ja nicht grundsätzlich auf deutsch.
    Aber ich finde (auch mit der suche von codestyling) diese Buttonbeschriftung nicht.

    hat jemand einen Rat?

    Vielen Dank
    Irmen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden