1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Language Translator übersetzt ungewollt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von charlie157, 18. April 2015.

  1. charlie157

    charlie157 Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit Google Language Translator bei meiner 3-sprachigen Seite.

    Es werden Begriffe ungewollt übersetzt und ich kann die Quelle für die Übersetzung nicht finden.

    Zum einen wird der Menupunkt Home in Zu Hause übersetzt und der Widget-Titel Newsletter in Rundschreiben.
    Aktualisiere ich die Seite oder wechsele zu einem anderen Menupunkt, erscheinen kurz die gewollten Titel um dann wieder übersetzt zu werden.
    Ich habe jetzt an verschiedenen Stellen gesucht, auch in den Sprachdateien mit Hilfe von Po-Edit abder die falschen Übersetztungen nicht finden können. Deaktiviere ich das Plugin ist alles wie gewollt.
    Demo hier
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden