1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von juha, 21. April 2015.

  1. juha

    juha Member

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,

    ich baue meine erste Seite in WP und benutze das Plugin Contact Form 7 für ein Kontaktformular. Ich würde gerne zwischen den einzelnen Feldern/Tags einfachen Text stehen haben. So zu sagen als Zwischenüberschriften ohne ein Feld. Diese Überschriften sollen aber Bold erscheinen.

    Wie kann ich das machen?

    P.S. bin absoluter Neuling hinsichtlich Websitegestaltung, WP, usw.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen!
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst einfach HTML Befehle vor den Text schreiben. Dazu kannst du zum Beispiel eine Seite anlegen, den Text formatieren wie du Ihn haben möchtest und dann den Quellcode kopieren und im Formular an gewünschter Stelle einfügen, fertig.
     
  3. juha

    juha Member

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wow!!!! Tausend Dank!!!! Ich habe mich tagelang durch irgendwelche CSS-Info-Seiten gekämpf ... nix verstanden ...und dann gings soooo einfach. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden