1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unverträgliche Plugins?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bionade, 22. April 2015.

  1. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    1933
    Ein freundliches Hallo in die Runde,
    Das Diashow-Plugin, das ich am häufigsten nutze, (Slideshow) funktioniert bei einer aktuellen Installation manchen Besuchern nicht. Ich gehe davon aus, dass es zu lange nicht mehr geupdated wurde und daher suche ich eine andere, modernere Möglichkeit Slideshows zu zeigen. Ich freue mich dabei über Tipps, denn Möglichkeiten gibts ja in dem Bereich ohne Ende.

    Was ich suche ist sehr simpel, wenige Funktionen genügen mir:
    1) Die Slideshow ist responsive, passt sich der Seitengröße an
    2) überblenden und sliden (neues Bild "schiebt" altes Bild raus)von Bildern soll möglich sein
    3) Zeitdauer der Bilder/ Bilderwechsel sollte skalierbar sein.
    4) Einbindung in die Posts/ Seiten. Gerne per Shortcode

    Darüber hinaus wäre eine einfache Bedienung erfreulich.

    Hat jemand Tipps oder Erfahrungen? Ich habe bereits einige Plugins installiert, aber leider war ich mit keinem richtig zufrieden. Daher frage ich mal hier.

    Danke!
    Raphael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden