1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin zur Verwendung für ein Bonus bzw. Prämien System

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von weirdy, 23. April 2015.

  1. weirdy

    weirdy New Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein sonniges "Hallo" erst einmal an alle Mitglieder!

    Ich hoffe, ich finde hier ein paar Anregungen zu meinem Einstieg bzw. Umstieg auf Wordpress.
    Bisher habe ich mich mit Contao und Typo3 herumgeschlagen und nutze nun seit einiger Zeit Wordpress für
    kleinere Projekte und bin... begeistert. Vorallem das Plugin-Konzept gefällt mir ausgesprochen gut (besonders die Update-Einfachheit).
    Naja, soviel dazu vorerst.


    Meine Frage:

    Ich suche - bevor ich es komplett von vorne selber machen muss ;) - ein Plugin, welches ich für ein Bonussystem für Kunden einsetzen kann. Darin möchte ich eine kleine Auswahl (vielleicht 20) an Prämien (Bilder und Text) für Kunden zur Auswahl präsentieren, eine Art Gallerie mit Bestellfunktion ohne Zahlungssystem. Quasi eine Art Shop, allerdings ohne Bezahl und Versandsystem.

    Im Grunde dachte ich daran, dass zum Beispiel mit woocommerce umzusetzen zu können. Scheint mir aber im Grunde doch zu überladen für den Zweck.

    Hat vielleicht jemand einen bessern Tip für mich? Ich danke Euch für Anregungen und Vorschläge.

    Gruß, Frank
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Woocommerce mit einer Katalogerweiterung scheint mir durchaus sinnvoll.
     
  3. weirdy

    weirdy New Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip! Die Katalog-Funktion scheint ein guter Weg zu sein. Da gibts ja anscheinend auch wieder einige Plugins.
    Das werde ich mal weiterverfolgen. LG

    PS: Kennt jemand ein gutes, einfaches Katalog Plugin für woocommerce?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. weirdy

    weirdy New Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus! Thx, schaue ich mir genauer an!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden