1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plug-In für eine Helferabfrage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sferres, 26. April 2015.

  1. sferres

    sferres New Member

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Plug-In, dass folgende Funktionalität aufweisen soll:

    Ich möchte auf einer Internetseite eine Helferabfrage starten. Dazu möchte ich eine Tabelle haben, in die sich die Helfer direkt eintragen können.

    Bsp.: Ich habe eine Cafeteria in der ich für 4 Zeiträume jeweils 4 Helfer benötige. Ich brauche also eine Tabelle mit 4x4 Feldern. Wenn ein Helfer jetzt im 3. Zeitraum helfen will, soll er das entsprechende Feld anklicken und seine Daten eingeben. Der Name soll dann im entsprechenden Feld erscheinen, sodass ich ein weiterer Helfer sehen kann, dass schon ein Helfer drin ist und sich dementsprechend in die 2. Zeile als Helfer für diesen Zeitraum eintragen muss.

    Hoffe, dass die Erläuterung verständlich ist. Bei Fragen werde ich diese natürlich noch beantworten.

    Hat jemand eine Idee für ein solches Plug-In?

    Liebe Grüße
    sferres
     
  2. BigDan

    BigDan New Member

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast du was passendes gefunden? suche nämlich dasselbe!
    Gruß
    BigDan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden