1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Statify nach Update keine Funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Orrepo, 30. April 2015.

  1. Orrepo

    Orrepo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Helfer,

    seit dem letzten Update vom Plugin Statify (29.04.2015) hat der Counter aufgehört zu zählen.

    Ich habe bis jetzt nur einen Beitrag, in englischer Sprache, bei Google gefunden, welcher das selbe Problem beschreibt. Aber er hatte noch keine Antwort bekommen.

    Hat einer von euch eine Idee, was hier das Problem sein könnte?

    Wordpress ist auf dem neuesten Stand.

    Meine Seite (falls von Belang): http://forexhome.de/

    Ich danke euch bereits vorab!

    Gruß
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Frage den Plugin-Autor oder warte einfach auf das update.
     
  3. Orrepo

    Orrepo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich gern... Aber es scheint so, als ob es nicht bei allen Benutzern vorkommt und leider finde ich keine Kontaktmöglichkeit an den Autor...
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Suchmaschine angeworfen, Suchwort "statify" und siehe da, glatt die Webseite gefunden, oh ... wow ... sogar mit Kontaktmöglichkeiten :mrgreen:
     
  5. Orrepo

    Orrepo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Heute wieder Scherzkeks-Tag? :)

    Habe ihm inzwischen getwittert. Klang bloß leider nicht sehr begeistert, dass man ihn mit solchen Problemen belästigt... Schade. Brauch eine Alternative. Aber ist schwer, etwas datenschutzkonformes zu finden
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Nein, leider kein Scherzkekstag, aber wenn du dir deine Frage/Antwort durchliest und meine Antwort, vielleicht hilft dir das zukünftig ;) Hoffe ich.

    Ja sicher ist er nicht begeistert, weil er das Plugin kostenlos anbietet ;) Vermutlich würde eine kleine Spende, seine Laune steigern. Du könntest auch mal für einige Stunden ein anderes - Standard-Theme - nutzen und gucken, ob das Problem bestehen bleibt.

    Ich würde das Plugin komplett deinstallieren. Dann noch mal installieren, wenn das nichts hilft, ein Standard-Theme testen. Hoffe du hast in der Statify Faq/Info gestöbert ...
     
  7. Orrepo

    Orrepo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache mit dem anderen Theme... Wenn ich wieder auf mein altes zurück möchte, gehen mir da irgendwelche Daten verloren oder sieht dann alles komplett anders aus? (Sorry, aber ich habe das noch nie machen müssen)
     
  8. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Lass alles so wie es ist, vielleicht gibt es bald ein update.
    Bei einem Theme-Wechsel ändert sich das Design - nicht deine Inhalte/ Artikel - aber so wichtig sollte Statify nun nicht sein, dass du nicht ein paar Tage abwarten könntest ...?
     
    #8 SuMu, 1. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2015
  9. Orrepo

    Orrepo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Meine Sponsoren möchten natürlich gern einen lückenlosen Nachweis der Besucherzahlen haben. Und ein anderes, so einfaches und datenschutzkonformes Plugin gibt es nicht...
     
  10. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Piwik + Google Analytics lassen sich datenschutzkonform einrichten und bieten viel mehr Daten ;)

    Übrigens, sofern du die Webmastertools nutzt, hast du auch genug Daten.
     
  11. Orrepo

    Orrepo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kam in diesen Sekunden ein neues Update raus. Jetzt funzt es wieder. Ich dachte solche Updates dauern ein paar Wochen (siehe Games), aber das ging ja wirklich flott.
    Danke für die Hilfe!
    Möglicherweise bin ich etwas in Panik geraten :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden