1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Display Posts Shortcode unterdrückt andere Plugins?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von umstellung, 30. April 2015.

  1. umstellung

    umstellung Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Grundsätzlich: Wenn unterschiedliche Plugins die selben Filter-Hooks verwenden 'gewinnt' das mit der niedrigsten Priorität, also das Plugin was als letztes seine Modifikation am Content durchführt. Ja nachdem wie es arbeitet kann es zu solchen Phänomenen kommen.

    In Deinem Fall: Wo stellst Du "Display Shortcodes" ein bzw. aus und von welchem Plugin kommt das?
     
  3. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Hier vertragen sich wohl zwei Plugins nicht. Entweder eines davon austauschen oder prüfen, ob sich die Position der Short Codes einstellen oder verschieben (ggf. in der entsprechenden .php Datei) lässt.
     
  4. umstellung

    umstellung Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  5. umstellung

    umstellung Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    An meinem Custom CSS liegt es jedenfalls nicht (eben getestet).
    Dass es sich mit Yarpp beisst, verstehe ich ja noch - bei den Sharing Buttons wundert mich das aber. Wobei mir die Sharing Komponente von JetPack eh nicht so gut gefällt.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Problem könnte an Zeile 276 des Plugins liegen, weil dort der Content nur eingelesen wird anstatt ihn durch die do_shortcode Funktion zu jagen. Das müsste man im Detail debugen.
     
  7. umstellung

    umstellung Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke - dabei bin ich mit meinen Kenntnissen leider raus... werde mal nach einem anderen Sharing Plugin schauen.
    Danke allen für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden