1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pdf Dateien online stellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ZoXx, 1. Mai 2015.

  1. ZoXx

    ZoXx New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,
    nachdem ich nun etliche Plugins ausprobiert habe und ich per Suche nichts gefunden habe, wende ich mich nun mal direkt an die Community!

    Folgendes möchte ich gerne realisieren.

    Meine Wordpress Seite ist über einen direktes Login Formular geschützt.
    Meine Kunden bekommen dann von mir ihre Zugangsdaten.

    Ich habe nachdem Login eine "Standart Seite" mit 3 Rubriken erstellt.
    Diese ist natürlich nur für die Leute sichtbar, welche mit dem Passwort erfolgreich eingeloggt sind.

    Diese Rubriken sind bei allen Kunden gleich.

    Nun der Plan.
    Ich möchte in den 3 Rubriken für jeweils die einzelnen Kunden Dateien hochladen, welche auch nur sie selbst sehen dürfen und herunterladen können.

    Das heißt jeder Kunde hat seine eigenen Dateien in der Rubrik.

    Kann mir jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden