1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets deaktiviert, Anmeldung nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Prinzenkind, 1. Mai 2015.

  1. Prinzenkind

    Prinzenkind Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    heute ist nicht mein Tag. Ich arbeite an meiner Homepage und habe das Widgets "Anmeldung" deaktiviert.
    Wie komme ich jetzt wieder in meine Bearbeitungsoberfläche (Dashbord). Die Homepage ist nicht hochgeladen.
    Ich habe das neuste wordpress auf dem Rechner und das Themes "Twenty Fourteen".
    Damit ich wordpress auf dem Rechner betreiben kann, wurde XAMPP und MAMP installiert.
    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. Prinzenkind

    Prinzenkind Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal danke für die schnelle Antwort.
    Wo finde ich den Namen, den ich für mein Projekt vergeben habe. Einen Domainnamen hatte ich noch nicht vergeben, da die Domain noch nicht hochgeladen wurde. In XAMPP habe ich den Projektnamen "wordpressgalileo" angebeben. Die Homepage wurde bisher über den localhost betrieben.
    Die Seite rufe ich über http://localhost/wordpress/ auf. Wenn ich jetzt "http://localhost/wordpress/web-admin" eingebe, kommt die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde.
    Weißt Du noch eine Lösung?
    Danke
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    nicht web-admin ... lies noch mal richtig.
     
  5. Prinzenkind

    Prinzenkind Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  6. Prinzenkind

    Prinzenkind Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maxe,
    es hat geklappt.
    Ich hatte den localhost nicht gestartet.
    Danke für Deine Hilfe, Du hast mir mächtig geholfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden