1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Buchungs- und Zahlsystem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Exinger, 2. Mai 2015.

  1. Exinger

    Exinger New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich suche ein WordPress Theme oder Plugin, daß mir folgendes ermöglicht:

    Grundlegend soll über eine Seite eine bzw. mehrere Mietsachen angeboten werden.
    Darüber hinaus soll nicht nur ich als Admin etwas anbieten können, sondern auch andere User, die sich anmelden können. Der Kunde kann sich jetzt praktisch einen Artikel auswählen und über einen bestimmten Zeitraum, den er sich aussucht den gewünschten Artikel leihen und online bezahlen. Ähnlich wie bei Ferienhäusern. Darüber hinaus möchte ich informiert werden, ob die Buchhung zustande gekommen ist und welche Einzelheiten wie Preis, Leihdatum, Name etc.

    Ich hoffe ihr könnt ungefähr nachvollziehen was ich möchte und mir helfen


    Mit freundlichen Grüßen

    Exinger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden