1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es ein Plugin zum testen von Systemfehlern?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DFMDE, 6. Mai 2015.

  1. DFMDE

    DFMDE Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Seite zickt momentan ziemlich rum!

    Leistung und Schnelligkeit lässt zu wünschen übrig trotz guten Anpassungen, (Bilder komprimiert, 1und1 CDN, etc.)
    Neuerdings Umlaute und Symbole in Kyrillisch, teilweise auch im Backend (urplötzlich), eingebettete Scripte werden nicht bzw leer angezeigt und eben die Geschwindigkeit :/


    Gibt es ein Plugin mit dem man Systemfehler aufspüren kann?

    :(:?:
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Keine Ahnung.
    Ich würde zuerst ein Standard-Theme WP ausprobieren und die Plugins abschalten und nacheinander anschalten.
     
  3. DFMDE

    DFMDE Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich schon gestern gemacht, leider ohne Erfolg :(
    teste gerade das "Strictly System Check" aber ob das zur Lösung der Probleme hilft, wage ich zu bezweifeln..
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Hast du ein recht aktuelles Backup einer funktionierenden WP-Version? Dann würde ich das ausprobieren.
     
  5. DFMDE

    DFMDE Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    habe ein aktuelles von gestern 12:30, allerdings habe ich über Nacht den 1und1 CDN eingerichtet und dazu bin ich vom WP safe Mode in den Free Mode gewechselt, befürchte also mit einer Wiederherstellung noch mehr kaputt zu machen :sad:
     
  6. DFMDE

    DFMDE Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    also laut "Strictly System Check" ist alles tippi toppi, wie kann ich das CMS an sich nach Fehlern untersuchen? Muss ja irgendetwas bei der Installation und / oder Anpassung nicht i.O. sein :?:


     
  7. DFMDE

    DFMDE Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    habe mein Theme nun überprüft und folgende Meldungen, kann das jemand mal für mich übersetzen? :D
    themefehlermeldung.png
     
  8. DFMDE

    DFMDE Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden der für die Kyrillischen Zeichen Schuld war. Zwar hatte ich vorher schon alle Plugins einzeln deaktiviert, aber anscheinend kommt der EWWWW Image Optimizer mit ein paar anderen Plugins nicht klar, habe einfach mal die Reihenfolge des de/aktivierens geändert und schon fand ich den Schuldigen - Plugin deaktiviert, Symbole und Umlaute wieder i.O.

    Dennoch spinnt meine Seite noch ein wenig herum (Leistung und Einbettungsprobleme)

    Allen trotzdem vielen Dank für die Hilfen, schönen Tag euch noch :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden