1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plug in gegen Spam Registrierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Travel-Cycle.com, 6. Mai 2015.

  1. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Auf meiner Seite registrieren sich immer mehr, die dort nichts zu suchen haben. Es wird sich registriert und dann passiert weiter nichts. Kann man dieses willenlose Registrieren nicht unterbinden?

    Mein Log in Widget bietet nur das Log in und Log out, aber keine Registrierungsmöglichkeit. Wie also kann man sich da registrieren? Ich möchte es unterbinden.

    Wer weiß Rat?

    Gruß Michael

    PS: Meine Seite: http://www.travel-cycle.com/barbecue/
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    schau mal unter
    Dashboard => Einstellungen ==> allgmein
    ist dort bei Mitgliedschaft "Jeder darf sich registrieren" ausgehakt?
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Registrieren verbieten, ganz einfach. wp-admin/options-discussion.php
     
  4. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt ausgehakt. Danke. Bin gespannt.

    Gruß Michael
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Musst du nicht ;)
     
  6. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es so ein paar Tricks für ein relativ sicheres WordPress, als Beispiel hier auf meinem eigenen Blog:

    Ein paar Tipps zum "sicheren" Blog!

    Es gibt natürlich noch mehr Möglichkeiten, aber für den Anfang sollte das wohl genügen. Bei mir gibt es jedenfalls keine Anmeldungen mehr, da es ja die entsprechende Seite bei WP nicht mehr wirklich gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden