1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Magic WP Coupons Lite - Gutscheine werden fälschlicherweise als abgelaufen angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hasel, 8. Mai 2015.

  1. hasel

    hasel Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze das Plugin Magic WP Coupons Lite. In dem Plugin kann man einstellen, wann ein Gutschein abläuft. Ist der Gutschein abgelaufen wird das im Frontend mit expired angezeigt. Leider zeigt er das auch bei Gutscheinen an, die noch nicht abgelaufen sind.

    Dazu existiert auch schon ein support thread auf wordpress.org.
    https://wordpress.org/support/topic/expired-shows-for-future-date

    leider schein das Plugin nicht weiter entwickelt zu werden zumindest macht es den Anschein. Gibt es unter Euch vielleicht jemanden der mir bei der Lösung des Problems behilflich sein kann?

    in der Datei shortcodes.php habe ich diese Funktion gefunden in der das glaube ich geregelt wird:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Über eine Antwort freue ich mich

    Hasel
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ist aber nur die halbe Miete, da das nur die Erstellung der $expiry_msg ist. Die Ausgabe findet später statt. Da Du aber nicht die ganze Funktion gepostet hast, kann man nicht wissen welche Daten vom Shortcode zurück gegeben werden (return).
     
  3. hasel

    hasel Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus,

    dankeschön für Deine Antwort. So ein Experte bin ich leider noch nicht :). Ist das jetzt die komplette Funktion?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich habe das Plugin noch mal auf sämtliche Datumsangaben hin durchsucht aber nur hier wirklich was gefunden.

    Hasel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden