1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Popup Fenster wo User klicken müssen um weiter zu lesen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von crazy_cat, 9. Mai 2015.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Ich nutze das Plugin Shareaholic für die Social Icons. Damit bin ich mehr als zufrieden und möchte es auch behalten.

    Für einige Artikel auf der Seite würde ich aber gerne eine "like den Beitrag um ihn vollständig lesen zu können" Funktion einführen. Mit dem Plugin wpLike2get wäre das genau das Richtige. Nur will ich eben das Shareaholic Plugin weiterhin benutzen.

    Gibt es ein Plugin oder eine andere Möglichkeit, nach einer gewissen Zeit oder Anzahl an Wörtern ein Popup zu öffnen mit den Shareaholic Buttons, wo der User dann erst einen Like vergeben muss um den Artikel zu Ende lesen zu können?

    Quasi ein Call to action Plugin mit Shortcode Einbettung oder so was?

    Danke schon Mal :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden