1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Widget möglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bogomil, 9. Mai 2015.

  1. Bogomil

    Bogomil New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich mußte leider feststelen, dass ich seit dem letzten automatischen Update auf 4.2.2 keine Widgets mehr erstellen kann.
    Weiß jemand, woran das liegt oder hat sogar eine Lösung für dieses Problem?
    Verbindlichen Dank.
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Schau nach einem Update des Themes.
     
  3. Bogomil

    Bogomil New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem 22. April gibt es ein Update, allerdings läßt sich dieses nicht herunterladen.
    Wenn ich das versuche, erhalte ich die Fehlermeldung:

    Runterladen der Aktualisierung von https://downloads.wordpress.org/theme/twentytwelve.1.7.zip…
    Download fehlgeschlagen. Couldn't resolve host 'downloads.wordpress.org'

    Allerdings läßt sich das Update auf die Festplatte meines Computers laden und entpacken.
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    dann lade die entpackten Dateien per FTP in auf deinen webspace.
     
  5. Bogomil

    Bogomil New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank. Ich mache erst mal ein Backup der alten Version. Die neue Version kann ich auch als gepackte Version (.zip-Datei) hoachladen und installieren. Ich hoffe nur, dass damit mein ursprüngliches Problem, - das Erstellen vo Widgets gelöst ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden