1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche in Tabellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von der_steffen, 9. Mai 2015.

  1. der_steffen

    der_steffen New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte in der Datenbank eine Tabelle anlegen, in der gesucht werden kann.

    Ich suche nun ein Plugin, welches mir eine Suche in der Tabelle ermöglicht und mir die Ergebnisse anzeigt. Ich habe aber keines gefunden. Könntet Ihr mir bitte verraten, ob es ein solches Plugin gibt und wo ???

    Danke und viele Grüsse

    Steffen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden