1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzung von Powerpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gemüsecast, 9. Mai 2015.

  1. Gemüsecast

    Gemüsecast New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich betreibe einen WP-Blog auf dem ich mit dem Plugin Powerpress einen Podcast veröffentliche. Ich bin mit dem Plugin sehr zufrieden, da es macht was es soll, allerdings finde ich keine Möglichkeit das Plugin auf Deutsch zu stellen. Ich würde ggf. auch einfach alles selbst übersetzen, wüsste aber nicht wie ich das anstellen soll.

    Benutzt jemand von euch Powerpress und hat es hinbekommen es auf Deutsch zu stellen?
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden