1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress und facebook ... seit 2 tagen nicht eine aktuelle anleitung gefunden.?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von einfach112, 9. Mai 2015.

  1. einfach112

    einfach112 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich erstelle gerade meinen ersten Blog.
    Im Netz der Netze habe ich viel über Autopost Plugins gelesen welche meine Beiträge welche ich auf meinem Blog neu erstelle, automatisch inklusive bild und und und auf meiner Privaten Facebookseite posten.

    Alles schön und gut ....
    Ich habe seit gestern 12 Plugins installiert.... das anscheinend beste über das alles reden wird leider nicht mehr von der aktuellen wordpress version unterstützt..... wp-autopost.

    Zudem sind die Anleitungen schon ca. 2-4 Jahre alt.

    Kann mir jemand helfen das irgendwie fertig zu bekommen ?
    Kann mir jemand ein gutes und vor allem einfach zu installierendes plugin nennen ?
    Wobei ich mir noch nicht einmal sicher bin ob es am Plugin liegt oder an diesem developer Facebook kram....

    Daher zunächst eine Frage:
    Ich werde nach dem Aktivieren der Plugins immer nach APP ID und APP secret gefragt.

    OK kein problem.
    Diese Daten sehe ich auf der developer Seite von Facebook.
    Doch irgendwie verbindet sich da nix.... was muss ich noch machen bei facebook bzw. Wordpress?
    Muss ich da noch irgendwo skripte einbinden oder ähnliches ?

    Danke im voraus
    einfach112
     
  2. Soulfly999

    Soulfly999 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich nutze das NextScripts: Social "Networks Auto-Poster" Plugin und das funktioniert mit Facebook und Twitter einwandfrei. G+ geht nur mit der Pro Version.

    Bin aber mittlerweile davon weggegangen, weil beim Automatismus immer irgendwas nicht so war wie ich das will und ich blogge als Tech-Blog ca. 2 Artikel am Tag, die immer per Social Media gepusht werden. Mir sind da die Hashtags wichtig und das funktioniert mit keiner Autofunktion vernünftig.
    Bei Twitter wird oft der Titel gekürzt, wo der Sinn verloren geht. Da bin ich der Meinung und aus Erfahrung kann man es nur manuell machen. Aber ist sicher Ansichtssache. Kannst ja das Plugin mal ausprobieren.


    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden