1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nur beiträge einer bestimmten kategorie in der sidebar anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von senhor pescador, 10. Mai 2015.

  1. senhor pescador

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, meine Website neu aufzusetzen und suche eine Möglichkeit, nur Beiträge einer bestimmten Kategorie in der Sidebar anzuzeigen.

    Konkret:
    Ich habe 2 Kategorien namens "Vorschau" und "Rückblick" definiert und einige (nicht alle) Beiträge werden einer dieser beiden Kategorien zugeordnet. Nun möchte ich die Posts dieser beiden Kategorien anzeigen, und zwar auf der gesamten Website. Also statt statt "die letzten Beiträge" eine Kategorie "Vorschau" und eine "Rückblick". Geht das?

    Die Plugins, die ich bisher gefunden habe, scheinen darauf spezialisiert zu sein, die Sidebars nur auf bestimmten Seiten anzuzeigen, nicht aber, nur bestimmte Beiträge anzuzeigen. Wer weiß Rat?

    Danke.

    LG
    Pescador


    www.gmrt.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden