1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox Galerie bei Click auf ein einzelnes Bild

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GunboatDiplomat, 10. Mai 2015.

  1. GunboatDiplomat

    GunboatDiplomat New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Forum!
    Gestern habe ich meine erste WP-Seite (www.kreativfoto-landsberg.de) erstellt, und heute bin ich schon am verzweifeln.
    Ich möchte unter /portfolio ein einzelnes Bild anzeigen lassen, beim Click darauf soll sich eine Lightbox öffnen, in der ein Slider mit mehreren Bildern angezeigt wird.
    Diverse Galerie und / oder Lightbox-Plugins habe ich schon ausprobiert, aber keins davon scheint das zu tun, was ich will...

    Also, wer kann dem Noob weiterhelfen? :???:
    Viele Grüße,
    GunboatDiplomat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden