1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Plugins sind auf dem neuesten Stand steht immer, obwohl Updates vorhanden sind??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von apollo17, 10. Mai 2015.

  1. apollo17

    apollo17 New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei mir kann ich keine Plugins mehr updaten, da auf der Aktualsierungsseite immer bei Plugins steht: "Alle Plugins sind auf dem neuesten Stand" , obwohl ich weiß, dass es für alle schon Updates gibt und es seit Wochen versuche.
    Komisch bei Wordpress und den Themes steht das es Updates gibt, nur bei den Plugins nicht, immer alle auf dem neuersten Stand, auch wenn ich erneut prüfen drücke.
    Auch auf der Pluginseite steht nicht mehr, dass es eine neue Version gibt nichts mehr.
    Was ist hier falsch und wie kann ich das Problem lösen.?
    Habe versucht ein Plugin manuell zu updaten, dass funktioniert, aber ist ja keine Lösung alle Plugins immer manuell zu aktualisieren und zu schauen wann gibt es eine neue Version.
    Wie kann ich das Problem lösen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden