1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: Wartungsmodus mit "Statusanzeige"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djmugge, 15. Mai 2015.

  1. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche mir gerade einen Wolf und hoffe dass mir hier einer weiterhelfen kann.

    Vor kurzem habe ich ein Plugin gefunden, dass eine (neue) Seite in den Wartungsmodus versetzt und in den Einstellungen die Möglichkeit hat, den "Fortschritt" der Seite in % anzugeben. Dummerweise finde ich das nicht mehr und war auch so schlau, es mir nicht gleich herunter zu laden.

    Kennt das zufällig jemand und kann mir den Namen fürs WordPress Directory oder den Download Link geben?

    vielen Dank schonmal
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Ich würde da mal stöbern und/oder nach "maintenance" suchen.
     
  3. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich das gute Stück mitterweile gefunden. Es ist das "rocket maintenance". Zu bestaunen derzeit unter anderem auf hier
     
  4. Brawler

    Brawler Gast

    Wie unglaublich schlecht! :twisted:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden