1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GZip Compr. Probleme / W3 Total Cache, aber auch bei anderen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schubfaktor, 19. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Schubfaktor

    Schubfaktor Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute.

    Ich habe einige Probleme beim page speed test und vor allem dort bei der gzip compr.

    Ich habe diverse Cache Plugins ausprobiert, die gzip unterstützen, doch leider komme ich dann trotzdem höchstens auf 25 - 30 % ( also 6, setzen )

    Es kommt immer zum Fehler beim Komprimieren.......das auch bei einigen Plugins und deren css,js Dateien.

    UA.

    Theme Avada
    Ess Grid
    USP Pro

    usw.


    Hat jemand eine Idee, wie man dort trotzdem deutlich erfolgreicher voran kommt....oder muss ich zwangsläufig diese Dateien auf ein cdn legen? ( CDN habe ich "noch" nicht. )

    Da meine Seite mit guten 30 Plugins insgesamt, zudem mehrsprachig aufgebaut ist......MUSS wohl ausnahmslos n cdn her....wie ich so erfahren/gelesen habe......
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Wenn du gzip Dateinen auf dem Server erstellst und diese gezippten Daen an den Browser sendest, musst du in der Regel die .htaccess (zum Beispiel beim Apache) ändern.

    Sinnvolle Apache Module, die saubere Datei-köpfe (header) senden -

    bei einigen Providern (auch dies würde ich auf gar keinen Fall verraten)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aus..

    evtl. muss man auch

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber dies bringt ja nix - wenn die Module auf dem Server nicht vorhanden sind.
     
  3. Schubfaktor

    Schubfaktor Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    in meiner htaccess steht ja bereits schon einiges drin

    warum da soooviel drin steht, keine Ahnung...warum da teilweise so komische Handynamen drin stehen...auch keine Ahnung.....

    das hat w3 total cache von sich aus gemacht...
     
  4. Schubfaktor

    Schubfaktor Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    achso.....liegt bei 1und1 aufn server...das nur der Vollständigkeit halber
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden