1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Captcha oder Quiz für Registrierungsformular gesucht...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tom_010101, 23. Mai 2015.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Captcha oder Quiz für das Registrierungsformular. Ich habe derzeit viele neue Abonnenten die zu 80% scheinbar aus Spam bestehen und das würde ich gern verhindern. Kann man da etwas mit "Antispam Bee" erreichen, das habe ich bereits im Einsatz oder was könnt Ihr mir empfehlen?

    Danke euch.

    Mfg Tom
     
  2. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hilfe. Hat keiner ne Idee :( Hatte allein gestern knapp 30 Spamanmeldungen...
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Wenn du ein Captcha vorschalten willst habe ich da einen guten Tipp.
    https://wordpress.org/plugins/are-you-a-human/
    Das kann man sogar in die Formulare vom Contactform 7 einbauen.

    Hat nur zwei Haken der Spaß.
    Man muss sich dort registrieren um einen Key zu bekommen.
    Die Minispielchen sind leider in Englisch, aber soviel Englisch sollte eigentlich jeder können.

    Aber ich habe das jetzt fast ein Jahr mal getestet gehabt und in dieser Zeit kamen gerade mal Drei Spam Kommentare durch. Vermutlich waren die aber von Hand angelegt worden, da der Inhalt erst gar nicht so als Spam anmutete.
    Spricht also für sich.

    Es ist recht variabel einsetzbar, also auch bei der Registration.
     
    #3 Marcus[IS], 24. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2015
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  5. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hab gerade mal von Marcus ausprobiert uns muss sagen das es sehr cool gemacht ist, und das übrigens auch in Deutsch! Danke Mfg Tom
     
  6. JohannesPlanSo

    JohannesPlanSo New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom, für das Erstellen von Registrierungsformularen kann ich dir unser Tool PlanSo Forms empfehlen. Wir nutzen intelligente Alternativtechniken, bei denen kein Captcha mehr nötig ist. Mittlerweile füllen Bots die Captcha sogar schneller aus als Menschen ;) … Und die Conversion-Rate leidet leider sehr unter Captchas. Unter https://wordpress.org/plugins/planso-forms/ findest du unser kostenloses WP-Plugin, mit dem du auch unzählig viele andere Formulare erstellen kannst. Beste Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden