1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Es wird immer ein Plugin-Update angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Inspire6501, 24. Mai 2015.

  1. Inspire6501

    Inspire6501 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas und die Wordpresseite betreibe ich nur privat zum Hobby. Bisher auch ohne größere Probleme. Aktuell läuft WP 4.2.2
    Nun wird schon seit einigen Wochen immer der Hinweis, dass ein Update für ein Plugin verfügbar ist angezeigt. Ich kann aber kein Update ausmachen. Sonst funktionieren alle Updates, nur es wird immer eines zu viel angezeigt.
    Für einen Hinweis, wie ich das fixen kann, wäre ich dankbar.

    MfG Thomas
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wahrscheinlich handelt es sich um ein Update für Übersetzungen (letzter Punkt auf der Aktualisierungsseite)
     
  3. Inspire6501

    Inspire6501 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein alles aktuell.

    wp.jpg
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    schätze mal, das hat was mit dem Theme zu tun. Habe das auch bei einem Theme. Alles aktuell, er moppert aber ständig. Ich ignoriere es mittlerweile.
     
  5. Inspire6501

    Inspire6501 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sonst funktioniert ja alles. Vielleicht wird es ja mit einem der kommenden Updates gefixt.

    Ok, danke erstmal...
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden