1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simply Exclude - Beiträge trotz Exclude noch sichtbar auf Startseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Abydos, 24. Mai 2015.

  1. Abydos

    Abydos New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte eine Kategorie samt Unterkategorien von der Anzeige auf der Startseite ausblenden. Dazu hab ich mir Simply Exclude geholt.

    Ich hab sowohl bei den Kategorien als auch bei den Beiträgen den Haken auf Exclude Home gesetzt, dennoch werden diese Beiträge auf der Startseite angezeigt.

    Muss ich noch irgendwas in den Settings einstellen? Mein Englisch ist nicht so prall und so manches dort liest sich für mich wie ein böhmisches Dorf. ;)

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    LG Aby
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe das Plugin nicht,

    hast du ein ChildTheme?

    wenn ja öffne dort die functions.php

    und suche dir Dashboard => Beiträge => Kategorien die ID der Kategorien
    fahre mit der Maus über so einen Kategorielink, dann siehst du sie ...

    ersetze 38 und 70 mit den IDs deiner Kategorien, die Auflistung muss aufsteigend sein...
    also -70,-38 funktioniert nicht, nach der letzten ID kein Koma mehr ...

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nutzt du nicht die letzten Beiträge als Startseite muss da statt is_home is_front_page stehen...


    trau dich :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden