1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche bestimmtes Plugin zum darstellen mehrerer Profile/Produkte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von calif, 26. Mai 2015.

  1. calif

    calif Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche eine Möglichkeit Produkte auf meine eigene Seite folgendermaßen zu integrieren:

    Wie kann ich das am leichtesten für einen Laien (der es dann auch verwalten sollen könnte) bewerkstelligen? Gibts dafür ein schniekes Plugin?

    Danke für AW
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Soll es ein Onlineshop werden oder nur eine Art "schöne gestaltete" Produktpräsentation? Und was verstehst du unter mehrere Profile?
     
  3. calif

    calif Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstma für die rasche Antwort!

    Das ganze soll eine schön gestaltete Produktpräsentation sein. Mehr nicht... Es handelt sich um Einrichtungsgegenstände. Kontakt soll also seperat aufgenommen werden!

    Ich stell mir das so vor: Main-Navigation: Produkte | Kontakt | About | Impressum... Alles leitet auf die jeweilige Unterseite weiter bei Klick. Außer "Produkte" klappt aus und zeigt die verschiedenen Kategorien an (z.B Stühle, Tische, Sofas ...) bei Klick auf Kategorie Stühle erscheint dann eine Übersichtspage mit allen Produkten der Kategorie Stühle und Vorschaubild. Bei Klick auf das jeweilige Vorschaubild öffnet sich dann die "Profil" Seite..: Eine (für alle Produkte einheitliche) Unterseite mit "Steckbrief" á la Größe, Alter, Ursprung, Bezeichnung etc.

    Ich hoffe ich konnte es ein wenig klarer machen. Ist meine zweite Webpräsenz und erste statische Seite.. Sorry wenn die Fragen bescheuert sind!
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Such mal nach Portfolio für WordPress, ist ganz sicher das, wonach Du suchst. Gibts entweder als Beigabe bei manchen Themes - hauptsächlich bei Premium-Themes, als PlugIn oder selbst programmieren in Verbindung mit Custom Post Types. Einfach etwas googeln, gibt jede Menge deutschsprachige Seiten, die schöne Beispiele dazu veröffentlicht haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden