1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafik mit Link Manager

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Robbi, 3. Juni 2015.

  1. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich hab das Plugin "Link Manager" installiert. Im entsprechenden Bereich gibt es die Möglichkeit, eine Bild-Adresse einzugeben. Ich interpretiere das so, dass statt oder zusätzlich zum Link eine Grafik angezeigt wird. Natürlich habe ich die komplette Bild-URL eingegeben. Leider funktioniert das nicht, es erscheint immer nur der Link in der Liste.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte?

    Gruß
    Robbi

    http://kantstrasse.de/
     
  2. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe zwar keine Lösung mit diesem Plugin gefunden, dafür aber ein anderes, das wie gewünscht funktioniert: Simple Links.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden