1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins in Child-Theme ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von david_faerber, 4. Juni 2015.

  1. david_faerber

    david_faerber Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Plugins in Child-Themes anzupassen.

    Geht das?
    Also ich meine ich möchte direkt Dateien überschreiben ohne sie im original verändern müssen. So wie es halt bei Child-Themes auch möglich is.

    Habe bis jetzt leider keine brauchbaren Ansätze gefunden.

    Gruß David
     
  2. volkskamera

    volkskamera Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  3. david_faerber

    david_faerber Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja da drüber bin ich auch schon gestolpert. Habe es aber nicht hinbekommen.
    Ich habe bisher eben immer die Plugins angepasst und bei einem Update wieder und wieder und wieder.
    Das ist auf Dauer echt nervig, weil sich ja auch mal der Quellcode ändert und dann die Zeilen nicht mehr stimmen oder sonst irgendwas eben nicht mehr.
    Gibt es da nichts anderes?
    Sonst noch jemand einen andern Workaround?

    Gruß David
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden