1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Advanced Ads Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pockedesign, 5. Juni 2015.

  1. pockedesign

    pockedesign New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Ich habe das Advanced Ads Plugin von Thomas Maier käuflich erworben.

    Plugin funktioniert super.

    Nur ein Problem:

    Ich habe mir zusätzlich das Advanced Ads – PopUp and Layer Ads gekauft.
    Dieses Plugin ermöglicht mir ein Popup Ad zu erstellen, welches der User mittels eines kleinem [x] (Close Button) schließen kann.

    Sobald ich das Zusatz-Plugin aktiviere, bekommen sämtliche Ads auch ein [x], was ich natürlich für eine normale Ad nicht benötige.

    Kennt jemand dieses Problem? Von Thomas Mair habe ich leider bislang keine Antwort bezüglich meines Problems erhalten.

    Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus recht herzlich!

    GLG
    Chris
     

    Anhänge:

    • bug4.jpg
      bug4.jpg
      Dateigröße:
      97,3 KB
      Aufrufe:
      3
  2. webzunft

    webzunft Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris,

    sorry, dass du keine Antwort erhalten hast. Leider finde ich aber keine unbeantwortete Mail in meinem Helpdesk und zu dem Thema auch nicht. Die Mail muss also irgendwo hängen geblieben sein. Bitte probiere nochmal mich über den Button auf https://wpadvancedads.com/support/ zu kontaktieren.

    Ich bin gerade schon auf dem Weg zum WordCamp in Köln, aber wenn du bis Mittwoch nichts von mir hörst, dann müssen wir uns einen anderen Kommunikationsweg suchen.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  3. pockedesign

    pockedesign New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas,
    ich hab dir soeben erneut eine Nachricht über deinen o. a. Link gesendet.

    Vielen herzlichen Dank für deine Antwort über das Forum hier.

    GLG
    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden