1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permanenter Loginversuch bei Mobilgeraeten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jo Bergs, 6. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. Jo Bergs

    Jo Bergs New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allseits,

    ich bastele mir gerade einen Wordpress-Blog mit integriertem Woocommerce-Webshop:
    www.raspython.org

    Dabei hat sich das Problem ergeben, dass die Seite, wenn sie von einem Mobiltelephon angesurft wird, bei jedem Seitenaufruf von dem Mobilgeraet einen Login verlangt.
    Das Loeschen von wp-login zum testen hat nichts an dem Verhalten geaendert, im Quellcode konnte ich keine dieses Verhalten ausloesende mobil-Abfrage finden.

    Habt jemand eine Idee, wo das herkommt?

    Vielen Dank,

    Jo


    System: Wordpress 4.2.1, Woocommerce 2.3.8, Theme Hiero in the recent Version.
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Das Login-Formular kommt auch am Laptop. Da hast du wohl einen Verzeichnisschutz eingerichtet .....
     
  3. Jo Bergs

    Jo Bergs New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Argh. Ich sollte mal nen Tag frei nehmen, vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden