1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slot Machine / jquery Slider Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von solilabs, 8. Juni 2015.

  1. solilabs

    solilabs New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein Plugin, welches zuvor gewählte Bilder als Slotmachine darstellt. Diese automatisch abspielt.
    Die Img-Dateien sollten wie bei MasterSlider / NivoSlider in den Plugin Einstellungen vorhanden sein, sprich eine Auflistung, die man editieren, einzeln entfernen oder hinzufühgen kann.

    Der Hintergrund des Plugins wäre egal, es geht mir nur um die Funktion sowie die editierbare Img-Datei-Liste.

    Siehe diesem Beispiel: http://josex2r.github.io/jQuery-SlotMachine/

    Hier allerdings automatischer Start wie bei einem Regulären Slider.

    Wäre über Hilfe dankbar!

    PS: Version ist egal, wichtig ist nur ab 3.x aufwärts.
     
    #1 solilabs, 8. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo
    Das ist schön sehr speziell was du da umsetzen möchtest.
    Ich denke kaum, dass du dazu etwas fertiges finden wirst.
    Wenn du dich aber mit HTML, php und js etwas auskennst, sollte das mithilfe des oben von dir geposteten jquery Plugin relativ einfach umzusetzen sein.
    Custom Post Type für die Bilder, Template und etwas js sollten für eine einfache Umsetzung reichen.
    LG, pixselig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden