1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung User durch Bestätigungslink

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von meinereiner2207, 8. Juni 2015.

  1. meinereiner2207

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade ein Listingportal mit Bewertungsfunktion gestartet, wo für das Veröffentlichen von Bewertungen eine Registrierung notwendig ist. Nach der Registrierung geht ein simples Mail (Wordpress generiert das automatisch) an den neuen User mit Benutzername und Passwort. Das würde ich gerne ändern.

    Gibt es ein Plugin, wo der User nach der Registrierung ein Mail mit einem Aktivierungslink bekommt (erst nach klick auf diesen Link ist sein Wordpress Account aktiv) und wo ich die Inhalte (Texte und Co) der Mails gleich anpassen kann?

    Ich bin echt intensiv auf der Suche aber am Limit - daher bitte ich euch um Hilfe!!

    Danke im voraus!

    Lg
    Thomas
     
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    Ja es gebe mehr als 1000 plugin und tut wo es gezeigt und geschrieben werd wie mann so was machen kann.

    aber für dich Link
     
  3. meinereiner2207

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry für mein verspätetes Feedback und danke für deine Antwort. Danke auch für deinen Hinweis das es mehr als 1000 Plugins gibt - hier wäre es hilfreich, im Sinne der Hilfsbereitschaft von Forenmitglied zu Forenmitglied, wie man am Besten danach sucht. Denn ich suche schon lange, bin aber kein Profi - so du es zu sein scheint, daher habe ich mich an diese Community hier gewandt.

    Das von dir empfohlene Plugin DM Confirm kann genau dass, was ich brauche. Nur leider schneidet es bei der Community nicht besonders gut ab, vor allem weils es seit langem keine Updates mehr gibt.
    Aus diesen Gründen bin ich skeptisch .. Vielleicht unbegründet - kann sein. Das ist die Last von Anfängern .. leider.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, indem ihr mir den Suchbegriff zu den mehr als 1000 Plugins verratet.

    Danke und lg
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden