1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Limitierung von Anmeldungen für Events

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schmul, 9. Juni 2015.

  1. Schmul

    Schmul New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Ich habe ein für mich wirklich großes Problem zu lösen:

    Auf unserer Vereinshomepage gibt es die Möglichkeit, sich für verschiedene Events im Vorfeld einzuschreiben. Allerdings sollen das nicht unendlich viele, sondern nur eine Anzahl von z.B. 40 Leuten. Danach sollte die Anmeldung automatisch abgelehnt werden.
    Ich benutze im Moment Contact Form 7 und Contact Form DB. An sich wunderbar, jedoch hab ich noch keine Möglichkeit zur Limitierung gefunden.
    Nun meine Fragen: Falsches Plugin?
    Ist sowas mit Contact Form 7 überhaupt möglich?
    Welche Plugins könntet ihr empfehlen?

    Jetzt schonmal danke für eure Antworten!

    Grüße!
    Schmul
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden