1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Lightbox 2 - Werbung unter Bildern einblenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fuerteventura, 14. Juni 2015.

  1. fuerteventura

    fuerteventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze WP Lightbox. Nun möchte ich, dass wenn sich das Bild nach dem anklicken öffnet, unter dem Bild Werbung angezeigt wird, d. h. ich möchte ein Banner einfügen.
    Ich habe schon selbst ein wenig rumprobiert, aber habe jedoch noch keine Lösung gefunden.
    Hoffe, jemand von euch kann mir weiter helfen.

    Vielen Dank & Grüße
    Gunnar
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Wer Geld verdienen möchte, muss erst einmal welches investieren ;) Das ist wohl eher ein Eintrag für die Jobbörse, da wird sich dann bestimmt jemand finden :)
     
  3. fuerteventura

    fuerteventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Beitrag, da Danke ich Dir!
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.303
    Zustimmungen:
    84
    Deine Anfrage entspricht leider nicht den Forenregeln ;)
    u.a. Kein Link zur Seite.
     
  5. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Das ist nicht mal eben so auf die Schnelle erledigt, da ist Detailarbeit und keine Standardlösung gefragt, aber hier

    http://www.jacobward.co.uk/lightbox-banner-ads-wordpress-plugin/
    (Achtung, alles ohne jede Gewähr, habe keinerlei Erfahrungswerte dazu.)

    hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, so was in der Art zusammenzustricken, was Du für Deine Zwecke gebrauchen könntest.

    Außerdem gebe ich noch zu bedenken, dass Du, falls Werbung von Google AdSense oder anderen großen Werbenetzwerken eingebunden werden soll, Du damit wohl in den meisten Fällen gegen deren Nutzungsbedingungen verstoßen wirst.
     
    #5 Tubedesigner, 14. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden