1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Share Buttons Adder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Heiko D. aus H., 17. Juni 2015.

  1. Heiko D. aus H.

    Heiko D. aus H. Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Ich wollte mir auf anraten meines Dozenten das JETPACK Plugin holen, leider geht das mit dem kostenlosen Webspace Anbieter nicht (suche mir nun einzelne Plugins zusammen).

    Also bin ich umgeschwenkt auf Simple Share Buttons Adder, habe es auch optisch soweit wie es mir gefällt, nun ist es leider so. Wenn ich auf den Facebook teilen Link klicke gibt das Plugin eine Seite aus die nicht gefunden werden kann.
    Kann mand as irgendwo um/einstellen ?

    Und wenn ich auf das Drucken Symbol gehe druckt er mir Quasi die ganze Seite aus, und nicht nur den Beitrag. Gibts dafür eine Einstellmöglichkeit?

    http://pc-schule.bplaced.net/

    Schonmal Danke

    Gruß
    Heiko
     
    #1 Heiko D. aus H., 17. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Gerade Kopf- und Körperschütteln ausgelöst...

    Nimm lieber Share Buttons by AddToAny einfach zu verstehen, einfach zu bedienen, funktioniert.
     
  3. Heiko D. aus H.

    Heiko D. aus H. Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nicht meine Idee :)


    Ok hab Share Buttons installiert. Aber leider die gleichen Problem, denke daß es an den Kommentaren direkt liegt?
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  5. Heiko D. aus H.

    Heiko D. aus H. Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler lag tatsächlich an den Kommentaren, trotzdem Danke für eure Hilfe.

    Musste unter Einstellungen - Permalinks von meinem Benutzerdefinierten auf "Beitragsname" ändern
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden