1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Widget Area" Widget in der Sidebar, obwohl kein Widget eingefügt wurde

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von linuxnic, 17. Juni 2015.

  1. linuxnic

    linuxnic New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forenmitglieder,

    ich hoffe, mir kann weitergeholfen werden. Habe ein "Infowidget" in der Sidebar meiner Homepage, welches ich einfach nicht wegbekomme. Es findet sich nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Es handelt sich um folgenden Text in der Sidebar:
    "Widget Area
    This is a widget area. Please drag and drop your preferred widgets to the area General Sidebar or Home Page Sidebar"


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden