1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery und Social Gellery Lightbox Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Johnny82, 17. Juni 2015.

  1. Johnny82

    Johnny82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit der Verbindung aus NextGen Gallery und Social Gallery. Wenn ich in Posts die Bilder als "Singlepic" einfüge, springt der Lightbox-Popup immer an das untere Ende des Bildschirms - siehe hier: www.spikydesign.net. Wenn ich hingegen als Galerie einfüge, öffnet sich die Lightbox zentriert. Siehe hier: http://www.spikydesign.net/photography-intro/photography-animals/ Das Phänomen ist neu. Seit wann genau es besteht, kann ich nicht sagen. Ich habe schon alle Einstellungen durchprobiert... Weiß jemand Rat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden