1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fremde Blogbeiträge verlinken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Konofat, 18. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. Konofat

    Konofat Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoste seit kurzem einen Blog der von WordPress.com umgezogen ist. Auf der alten Seite(www.jernrive.wordpress.com) war ein Element in dem Blogbeiträge aus dem Reader, die gefallen haben, angezeigt wurden. Ist dies auch möglich dieses Element zu erhalten, wenn man selbst hostet. Sollte es eine Lösung geben, sollte die recht einfach sein, da die Person für die ich den Blog hoste technisch nicht unbedingt begabt ist.

    Danke für eventuelle Antworten
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Da der Container in dem die Beiträge aufgeführt sind als "jetpack_posts_i_like-3" bezeichnet ist, könnte so eine Funktion eventuell im Jetpack Plugin enthalten sein und das müsstest du dann im neuen WP noch installieren.

    Aber genau weiß ich es nicht, da ich Jetpack selber nicht einsetze.
     
  3. Konofat

    Konofat Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar ... Danke für die Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden