1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Mitgliederbereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Robbi, 19. Juni 2015.

  1. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich brauche für eine Website einen Mitgliederbereich mit personalisiertem Passwort. Hat da jemand einen Tipp für mich?
    Das Plugin soll auf jeden Fall deutschsprachig sein und nach Möglichkeit einen ganzen Bereich schützen, also z.B. bei Beiträgen eine Kategorie oder bei Seiten eine Elternseite oder auch Seiten mit einem bestimmten Stichwort.

    Ich habe UltimateMember getestet, aber damit kann man leider keine ganzen Bereich schützen.
    Vielleicht weiß noch jemand ein anderes Plugin? Es muss nicht zwingend kostenlos sein.

    Danke
    Gruß
    Robbi
     
  2. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es wirklich niemanden, der Erfahrung damit hat?
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Robbi,

    schau mal nach DigiMember (einfach Suchmaschine nutzen)
     
  4. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    das scheint mir eine gute Lösung zu sein. Auch wenn man jede Seite einzeln zuweisen muss. Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden