1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Button unter Blog Galerie Bild.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maltino, 19. Juni 2015.

  1. maltino

    maltino Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich bin jetzt auch neu bei Wordpress dabei und schon fleißig am erstellen einer Seite.
    Ich benutze das Template Hiero und wollte einfach mal was fragen.

    Wenn man einen neuen Post erstellt, wird das Beitragsbild automatisch auf der Startseite(Blog) neben den Text gepackt. Ist es möglich, dass man unter dieses Bild noch einen Button einfügt, der einen Link beinhaltet der immer passend zum Post anders sein muss.? Wäre geil wenn man den Button auch im Editor jeweils den Links einfach nur einfügen könnte und es dann unter den das Bild postet.

    Ist das zu schwer oder machbar? Habe nur ganz wenig kenntnise in css und php.

    Ist Zustand
    url.jpg

    Soll Zustand
    url.jpg
     
    #1 maltino, 19. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2015
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Da fällt mir auf Anhieb Custom Fields ein. Die müsstest du dann noch im entsprechenden Template ausgeben lassen.
    https://codex.wordpress.org/Custom_Fields

    Da du wenig Kenntnisse hast, musst du etwas Zeit investieren um dich einzuarbeiten. Ansonsten bleibt noch die Jobbörse hier im Forum.
     
  3. maltino

    maltino Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Moin,